2023 Modelle

Das neue KTM Fahrrad und E-Bike Modelljahr wurde präsentiert, besser gesagt die Modelljahre. Das neue Sortiment fasst das Modelljahr 2023 und 2024 zusammen. 

Bei den 2023 und 2024 Modellen hielt im E-Bike Sektor verstärkt das "Smart System" von Bosch einzug. Fast alle Räder sind nun mit dem neuen Smart System und den neuen Smart Akkus von Bosch ausgestattet. Die Akkukapazitäten strecken sich von 545Wh über 625 Wh bis zu den 750Wh.

Die Komfort Kaiser, also die KTM Macina Style Modelle gibt zum Beispiel mit dem starken 750Wh Akku nun in 4 verschiedenen Ausstattungsvarianten. Die KTM Macina Style Modelle überzeugen als Komfort E-Trekking Modelle durch ihre gefederte Sattelstütze und dem verstellbaren Vorbau, die optimal an das persönliche Körpergewicht und an die Sitzgewohnheit angepasst werden können. Alle KTM E-Trekking Modelle gibt es als Herrenrahmen, Damen- bzw. Trapezrahmen, aber auch als Tiefeinsteiger, um ein einfache Auf- und Absteigen zu ermöglichen. Viele Modelle sind zudem auch vollausgestattet mit Gepäckträger, Licht, Seitenständer und Kotschützer.