PROWLERPROWLER 291 12 19`` 2019

KTM
Geringe Menge oder letztes Stück! Verfügbarkeit bitte Anfragen!
Geringe Menge oder letztes Stück! Verfügbarkeit bitte Anfragen!

Art.Nr. 799113108

statt 3.299,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 20 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)

2.969,10 EUR

Sie sparen 10%

Menge:

Kurzbeschreibung

Modelljahr: 2019
Farbe: Black matt (lizard+red)
Größe: 19"
Rahmengröße: 19 Zoll
Farbe: Schwarz, Mint
Rahmenform: MTB Fully
Laufradgröße: 29"

Das 150mm Adventure Fully für den Kolumbus der Alpen.
 
Entwickelt wurde dieses Adventure Fully für alle ambitionierten Biker, die das Outdoor-Erlebnis lie - ben und auch das alpine Allmountain-Gelände nicht scheuen. Die etablierte Straight-Line-Link (SLL) Dämpfungstechnologie von KTM wurde speziell für den satten Federweg von 150mm in Kombination mit dem Horstlink perfektioniert. Dank dem niedrigen Cockpit und dem 75°steilen Sitzwinkel ist das KTM Prowler ein extrem guter Kletterer. Trotzdem zeich - nen dieses Rad die stark ausgeprägten Downhill-Ge - ne aus. Durch die rein für 29“ Laufräder ausgelegte Rahmenkonstruktion werden die Vorteile für das Ab - roll- bzw. Überrollverhalten voll ausgenutzt. Da der Rahmen nur für ein Kettenblatt entwickelt wurde, kommt es zu deutlichen Festigkeitsoptimierungen im Tretlagerbereich und der Kettenstrebe.
 
Spezifikationen zum Artikel

Frage zum Artikel

* = Pflichtangabe