SCARPSCARP PRIME 12 17`` 2019

KTM
Geringe Menge oder letztes Stück! Verfügbarkeit bitte Anfragen!
Geringe Menge oder letztes Stück! Verfügbarkeit bitte Anfragen!

Art.Nr. 799102103

statt 5.399,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 20 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)

4.859,10 EUR

Sie sparen 10%

Menge:

Kurzbeschreibung

Modelljahr: 2019
Farbe: Orange (black)
Größe: 17"
Rahmengröße: 17 Zoll, 43 cm
Farbe: Orange
Rahmenform: MTB Fully
Laufradgröße: 29"

Es ist für Rennfahrer gebaut, die weit über ihre Grenzen hinausgehen wollen. Mit diesem Bike kann man auf allen Rennstrecken der Welt seine maximale Leistung abrufen. Die eigens von KTM entwickelte →Straight–Line–Link→ (SLL) Technologie, in Kombination mit dem Rocker Blade sorgt für optimales Fahrverhalten ohne Kompromisse. Die SLL Technologie wurde ausgiebig getestet und bis zur Perfektion getrimmt! Das Scarp besteht auf jedem Terrain und wurde von unseren Werksfahrern unter härtesten Rennbedingungen gefahren. Ob Cape Epic in Südafrika, Crocodile Trophy in Australien, oder Sella Ronda in Italien: mit dem Scarp bieten wir euch die Voraussetzung für Topleistungen. Neu auf unseren Sonic Modellen: Die XTR 1×12 Schaltung.
 
Spezifikationen zum Artikel

Frage zum Artikel

* = Pflichtangabe