KTM Scarp Sonic - Jetzt vorbestellen!

18.11.2019

Das brandneue KTM Scarp Sonic 2020 jetzt vorbestellen!
 

Das brandneue KTM Scarp Sonic rollt auf 29 Zoll Laufrädern und zeigt an der Front mit 100mm sowie 95mm Federweg am Heck auf. 2020 wurde das komplette Rad überarbeitet und neu konzipiert: Nicht nur der Federweg, wie schon beschrieben, ist größer geworden, sondern auch die Rahmenform unterscheidet sich im Vergleich zum 2019 Modell. Das Unterrohr wurde deutlich tiefer nach unten gezogen und bietet dadurch mehr Platz – Es finden dieses Jahr zwei Flaschenhalter ohne Probleme Platz. Außer dieser Rahmenveränderung wurde auch gespart, und zwar am Gewicht! 200g am Gewicht wurden eingespart, dass bedeutet der neue Rahmen bringt es jetzt nur noch auf 1650g. Gesamt wiegt das neue Scarp jetzt 9,6kg ohne Pedale.

Bei diesem Top-Modell wurde auf die Shimano XTR gesetzt, diese Edelschaltung schaltet durch 12 Gänge und überzeugt zudem mit ihrer Effizienz. Ebenfalls erwähnenswert ist die „Skin Wall“ Racing Ray Evo SnakeSkin Bereifung durch Schwalbe, die nicht nur auf der Strecke ein wahrer Hingucker ist. Selbstverständlich kannst Du die Kashima legierte Federgabel und der FOX Float DPS Factory Dämpfer direkt über den Lenker bedienen, somit bleibt Dein Focus wirklich beim Wichtigsten: dem Trail!



• Zum KTM Scarp Sonic - 15 Zoll (Körpergröße: 150-164cm)

• Zum KTM Scarp Sonic - 17 Zoll (Körpergröße: 165-174cm)

• Zum KTM Scarp Sonic - 19 Zoll (Körpergröße: 175-184cm)

• Zum KTM Scarp Sonic - 21 Zoll (Körpergröße: 185-194cm)