KTM Macina Style 610 - sofort lieferbar

15.06.2020

Das 2020 - KTM Macina Style 610 ist in den diversen Größen und in veschiedenen Ausführungen ab sofort lagernd!

Das KTM Macina Style 610 ist das modernste und komfortabelste Onroad E-Trekkingbike aus dem Modelljahr 2020. Verbaut wurden nur die besten Komponenten an diesem E-Bike: Der brandneue und leichtere Bosch Performance Line CX 2020, natürlich die neue und stärkere Bosch PowerTube 625 Wh, als Display dient das KIOX Farbdisplay. Bei der Beleuchtung wurde ebenfalls nicht gespart: Eine unglaublich 150 Lux starke LED Lichtanlage macht die Nacht zum Tag! Gesteuert wird diese Lichtanlage über das oben genannte Bosch KIOX Display, dass sich ohne Probleme auch mit Deinem Smartphone koppeln lässt. Praktisch ist auch der Micro-USB Anschluss am Display, durch den man auch z.B.: sein Smartphone aufgeladen kann. Der Komfort wird nochmals durch die luftgefederte Federgabel gesteigert. Die Federgabel besitzen ein Lockout-System, so kannst Du die Federgabel über ein Modul an der Federgabel aktivieren bzw. deaktivieren.

Sicher gebremst wird mit einer 4 Kolben Bremsanlage von Shimano und als Schaltwerk wurde die Shimano 11-fach XT Gruppe verbaut. Für noch mehr Komfort sorgt die Parallelogramm Sattelstütze und der verstellbare Vorbau. Auf dem Macina Style findet auch das Steer-Limitation-System (Lenkwinkelbegrenzung) seinen Platz, dass von KTM revolutioniert wurde. Das E-Bike zu laden war bis dato ein Geduldsakt, wie gesagt „war“: Mit dem beim Macina Style 610 mitgelieferten Fast-Charger Ladegerät, der um 35 % schneller lädt als das normale Ladegerät, benötigst Du nicht einmal 3 Stunden um einen leeren Akku voll aufzuladen. Mit Licht, Schutzblechen und speziellem Gepäckträger mit Satteltaschen Aufnahme ausgestattet ist das Pedelec sofort voll verkehrstauglich und eignet sich somit bestens für Pendler oder für den längeren Ausflug. Abschließend zusammengefasst: Mit dem Macina Style 610 findest Du Deinen treuen e-Bike Partner für viele Jahre und für alle Abenteuer!
 

• Direkt zu den sofort verfügbaren KTM Macina Style 610 


  



 Unser Video zum KTM Macina Style 610: