KTM Macina Prowler Prestige - in geringer Stückzahl lagernd

07.01.2020

Wir haben das KTM Macina Prowler Prestige - Modelljahr 2020 ab sofort in geringer Stückzahl lagernd!

Das KTM Macina Prowler Prestige gehört zu den absoluten High-End eMTB‘s im Enduro Segment. In diesem Bereich kommt es auf jedes Gramm an, daher wurde bei dem Macina Prowler Prestige auf einen sehr leichter, dennoch extrem robuster Carbon Rahmen zurückgegriffen. Durch diesen Carbon Rahmen verspricht man ein noch besseres Handling als je zuvor.

Der für den Offroad Bereich konzipierte Bosch Performance Line CX Motor ist mit seinen 75Nm ein wahres Kraftpaket – zeigt jedoch bei Bedarf auch seine feinfühlige Seite. Leistungsstark und bereits vollständig in den Rahmen integriert ist auch sein Partner: der brandneue Bosch PowerTube 625 Wh Akku. Er weißt im Vergleich zum Modelljahr 2019 25% mehr Energiekapazität auf und kann im Rahmen, aber auch direkt am Akku geladen werden.

Im Lieferumfang enthalten ist auch der neue Fast Charger 6A der um 35 % schneller lädt als das normale Ladegerät mit 4A. Durch das sehr robuste und minimalistische Bosch Kiox TFT Display hat man immer alles im Blick, ohne vom Trail abschweifen zu müssen. Über dieses Display werden unter anderem die 4 verschiedenen Unterstützungsstufen ausgewählt. Das Bosch Kiox kann noch mehr: Wenn man einen Bluetooth-tauglichen Brustgurt koppelt, können auch genaue Fitnessdaten ermitteln und ausgelesen werden. Unter anderem wird auch die Watt-Eigenleistung angezeigt, somit ist eine umfangreiche Trainingssteuerung möglich.

Das Macina Prowler Prestige glänzt nicht nur durch seine elektrischen Komponenten, sondern auch durch seine mechanische Ausstattung: Das 1x12s Shimano XTR Schaltwerk zeigt sich als sehr robust und liefert präzise Schaltvorgänge selbst bei großer Last. Für eine unvergleichliche Performance sorgt die 180mm Federweg der RockShox Lyrik Select+ 29" Federgabel und der RockShox SuperDeluxe coil Select+ mit 170mm Federweg. Unglaubliches Ansprechverhalten und eine aktive Ausfederbewegung bei hohen Geschwindigkeiten runden dieses High End eMTB ab. Zu guter Letzt sei noch die am Lenker bedienbare absenkbare Sattelstütze RockShox Reverb erwähnt, mit der man bei jeder Abfahrt perfekt auf alle Situationen reagieren kann. Unser Fazit: Perfekt für die steilsten Anstiege und die knackigsten Trails!

• KTM Macina Prowler Prestige - 17 Zoll (Körpergröße: 165-174cm)

• KTM Macina Prowler Prestige - 19 Zoll (Körpergröße: 175-184cm)

• KTM Macina Prowler Prestige - 21 Zoll (Körpergröße: 185-194cm)