KTM Macina Skaud 271 LFC - Der SUV unter den E-Bikes

15.07.2020

Das KTM Macina Skaud 271 LFC ist ab sofort bei uns lagernd!

Das KTM Macina Skaud 271 gilt als SUV unter den KTM E-Bikes! Das Macina Skaud 271 bzq. Macina Skaud 271 LFC, dass bei der Markteinführung der 2020 Modelle noch als KTM Macina Scout 271 präsentiert wurde, fährt sich durch seine breite Offroad-Bereifung sowie der neusten Bosch Technologie wie ein kraftvoller Allrounder für Jedermann.

Die Ausstattungsmischung ist einzigartig: Ein Tiefeinstieg mit komfortabler Sitzposition wie bei einem Trekking Bike und die Robustheit mit einer Suntour XCR Luftfedergabel (80mm) wie ein Mountainbike. Als Antriebseinheit dient beim Macina Skaud der kraftvolle Bosch Performance Line CX Motor und als passender Energielieferant wurde die brandneue 625Wh Bosch Powertube verbaut. Der Bosch Perf. Line CX Motor mit 75nm unterstützt bis zu 25 km/h und besitzt keinen internen Widerstand, dass bedeutet, er entkoppelt vollkommen. Die 4 Unterstützungsstufen (Eco, Tour, eMTB und Turbo) können über die komfortable Lenkerfernbedienung des Bosch Intuvia LCD Displays gewählt werden. Durch das große schwarz/weiß Intuvia Display erkennt man auch bei schlechtem Lichteinfall alle Informationen ohne weitere Anstrengungen.

Durch die verbaute 1x12 Shimano SLX Schaltung kann man, selbst unter Last, problemlos durch die Gänge wechseln ohne dabei den halt zu verlieren. Für die nötige Bremssicherheit sorgen die hydraulischen Tektro 4-Kolben Scheibenbremsen, die einen in keiner Situation nicht im Stich lassen.

Beim KTM Macina Skaud 271 LFC wurde dieses Offroad E-Bike auf minimalistische Weise, jedoch mit maximaler Effizienz allwettertauglich gemacht. LFC: LIGHT FENDER CARRIER, dass übersetzt "Licht, Kotschützer und Gepäckträger" bedeutet. Die Lichtanlage wird einfach über das verbaute Display Ein- und Ausgeschaltet. Das Rücklicht wurde im Alu-Schutzblech integriert und verrutscht dadurch nicht. Als Gepäckträger dient wie immer das bewährte SnapIt-Racktime System.

• Zum KTM Macina Skaud 271 LFC -  US 43 (passend für 150-164cm Körpergröße)

• Zum KTM Macina Skaud 271 LFC -  US 46 (passend für 165-169cm Körpergröße)

• Zum KTM Macina Skaud 271 LFC -  US 51 (passend für 170-176cm Körpergröße)

• Zum KTM Macina Skaud 271 LFC -  US 56 (passend für 177-186cm Körpergröße)


• Zum KTM Macina Skaud 271 LFC -  US 60 (passend für 187-194cm Körpergröße)

 Unser Video zum KTM Macina Skaud 271 - ohne LFC System: